#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 12:35
von Above-the-lines
avatar



Seit ihr Abergläubisch? Wenn ja ist heute der Tag an dem ihr euch verstecken solltet!
Viel Pech könnte heute auf euch warten.
Und aus diesem Grund schicken wir euch schaurig schöne Grüße!
In der Hoffnung das ihr alle heil durch den Tag kommt!

Euer Team von Above the Lines


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

in unserem noch recht jungen Forum gab es bereits schon kleinere Änderungen an unsere Story, auf nachfrage unserer Mitglieder hin. natürlich wollen wir euch diesbezüglich nicht im dunklen lassen, daher könnt ihr hier euch die überarbeitete Story durchlesen wenn ihr möchtet.


vom Team von Conscensis Mysteria


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 19:14
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....



nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 20:36
von In Memoriam
avatar



Lockert die Krawatten, schmeißt die Schultaschen in eine Ecke und lasst die Arbeit Arbeit sein. Denn jetzt ist Wochenende & das muss natürlich ordentlich gefeiert werden

Genießt das Wochenende und lasst es krachen



Auch wenn dieses Wochenende nur aus zwei Tagen besteht, genießen wir es in vollen Zügen. Es ist Zeit die Seele baumeln zu lassen, die Füße hochzulegen und es sich so richtig gut gehen zu lassen Beim Barte des Merlins! Wir wünschen euch ein verhext gutes Wochenende

Zauberhafte Wochenendsgrüße senden euch per Eulenpost

Elaine,Holden & Tatjana aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 22:03
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2017 12:59
von Phoenix Arizona
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2017 18:09
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht





nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 18:07
von Tony~
avatar

Einen wundervollen guten Abend, ihr schönen Menschen!


Tony ist wieder unterwegs und hat etwas für das Wohl der Seele dabei.


Auf der Arbeit heute wurde ich schräg angesehen, weil ich, trotz sehr viel Stress, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen konnte. Es war die Musik, die mich und meinem Körper davor bewahrt hat, im Stress völlig außer Kontrolle zu geraten, denn wenn wir im Radio einen Song hören, der uns gefällt, dann hebt das die Laune und auch ein stressiger Sonntagmittag in einem Restaurant ist schon gar nicht mehr so schlimm. "Du scheinst Musik sehr zu mögen", sagte man mir und ich lächelte, im Takt zum Lied wiegend: "Ohne Musik könnte ich gar nichts machen."


Und deswegen komme ich heute nun zu euch, um euch mit Musik die Laune zu heben.





I know we're gonna get it together somehow.


In diesem Sinne, habt einen schönen Abend. ♥

Lots of love,

Tony~ aus


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 20:54
von Damaged by Revenge
avatar

IT'S SUNDAY



Genau es ist Sonntag und wir alle sehen sicherlich gerne mal so aus auf einem Sonntag, gerade wenn wir am Samstag zuviel feiern waren. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern und deren Mitglieder einen erholten Sonntag

Dazu wünschen wir euch morgen einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern

Ganz liebe Grüße

Damaged by Revenge


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 21:05
von Phoenix Arizona
nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 21:31
von Shady Life of Angels
avatar

[❖] ... Go with the flow - das Jahr läuft an ... [❖]
[❖] ... They see me rollin - They hatin ... [❖]



Pünktlich zum neuen Jahr hat LA einen wunderschönen neuen Anstrich bekommen. Uns gefällt das neue Layout unheimlich gut und ich persönlich - Aubry - bin doch so ziemlich stolz, dass wir den Sprung ins neue Jahr direkt mit einem solch grandiosen Meisterwerk feiern. Da muss das Jahr doch unglaublich werden - meint Ihr nicht auch? Ich habe zumindest viel für dieses Jahr geplant!

Jeder von uns hat diese typischen Jahresvorsätze - abnehmen, mehr Sport machen, weiterbilden und und und - ich halte davon ja nichts! Man sollte schließlich jeden Tag genießen und aus diesem das Beste rausholen. Meint Ihr nicht auch, dass wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollten; essen sollten, wonach uns ist; oder machen sollten, was wir wollen? Wir alles sollten das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag zu einem besseren für uns und unsere Mitmenschen machen.

#everydayisbetter #havegreatyear #newyearnewlife



Wir hoffen natürlich, dass Ihr die ersten 15 Tage des Jahres gut überstanden habt. Und denkt daran es sind nur noch 342 Tage bis Weihnachten!
Habt einen schönen Start in die Woche und einen schönen restlichen Sonntag.

Much Love, das Shady-Team!


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.01.2017 14:03
von Above-the-lines
avatar


Montag ist der schrecklichste Tag der Woche und deshalb macht das
Team von Above the lines das beste draus.

Wir wollen dem Tag trotzen und Spaß haben mit den Bongo´s


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.01.2017 10:10
von Immortalis Amare
avatar

Hey @all,



So please don't say:



but



Enjoy the rest of the week!

the Team of Immortalis Amare


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.01.2017 12:02
von SD
avatar









nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.01.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Lange hat man ihn sich gewünscht. Nun ist er zweifelsfrei da, der Winter. Mit klirrend kalten Temperaturen hat er sich zur Zeit bei uns nieder gelassen, doch trotzdem erstrahlt er in seiner Schönheit.


Also ein Rat von uns, zieht euch schön warm an und dann geht nach draußen und schaut euch eure persönliches Winter Wonderlamd doch mal aus der Nähe an


Viele Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen