#331

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2020 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo unsere Lieben Nachbarn wisst Ihr eigentlich was heute für ein Tag ist? Nein? dann verraten wir aus Teen Wolf euch dieses mal

VE-Day steht als Abkürzung für Victory in Europe Day und bezeichnet den 8. Mai 1945 als Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa. In der Bundesrepublik Deutschland hat sich allgemein der Begriff „Kriegsende“ eingebürgert. In vielen europäischen Ländern wird der 8. Mai als Tag der Befreiung gefeiert.

Eigentlich ist das doch ein Grund zufeiern oder? Aber das wichtigste heute ist ja es ist Freitag!!!!
Bedeutet: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE.

So wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende und freuen uns euch in der kommenden Woche wieder zu sehen.

Das Team und Die Mitglieder von

http:// t-eenwolfe.xobor. de

( Achtung Leerzeichen im Link)


nach oben springen

#332

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.05.2020 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende. Für manche von uns war die Woche anstrengend, für andere war sie langweilig. Dennoch sollte jeder von uns sehen, dass bald auch wieder bessere Zeiten kommen in denen wir wieder viel unterwegs sind und gar nicht wissen wo unsere Zeit geblieben ist. Langsam aber sicher ist die ja wieder in Sicht. Bei uns ist dafür bereits einiges passiert. Die Rmänen geben noch keine Ruhe, sie wollen weiter ihre Rache, während die Cullens eher versuchen eine friedliche Lösung zu finden. Doch wird das möglich sein?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer Team vom http ://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#333

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.06.2020 10:07
von Terra de Inventado
avatar


Heute ist der :



Führende Wissenschaftler aus Honolulu haben rausgefunden: - Mittwochs passieren die meisten Missgeschicke.
Deswegen "feiern" wir jede Woche den Mittelfinger-Mittwoch. Was viele nicht wissen: Selbst Paviane drücken ihren Unmut mit dem Mittelfinger aus. Hier kommentiert ein Primatenmännchen die zweite Staffel von "Grey's Anatomy". Oder grüßt er die Zoobesucher?


Somit wünschen wir euch einen schönen Mittelfinger Mittwoch.
Feiert den Tag genau wie wir.
Last die Sau raus!!



nach oben springen

#334

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2021 10:29
von Terra de Inventado
avatar


Aloha Kakahiaka,

Heute wird bei uns auf Hawaii den ganzen Tag gefeiert, drum laden wir euch Alle ein mit uns zu feiern, zu tanzen und Blumenkränze zu tragen. Lasst es krachen, genau so wie wir.

Mahalo

Herzliche Grüße Team TDI


nach oben springen

#335

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2021 12:05
von Team TDI
avatar


Aloha lieber Nachbar
Lā Makuahine
Am Sonntag ist der Tag unser lieben Mütter.
Drum ehrt sie und verwöhnt sie.
Eine Mutter hat man nur einmal im Leben.
Mutter ist der schönste Name
auf dem weiten Erdengrund.
Zärtlich wird er oft gerufen,
leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,
wenn bang und traurig ist das Herz.
Hilfesuchend oft gerufen,
wenn dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber
von der Arbeit müd‘ und alt,
der Muttername bleibe heilig,
dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang,
drum sag ich heut am Muttertag:
für deine Güte und Treue,
hab Dank, hab Dank.

In dem Sinne

Mahalo ihr Lieben




nach oben springen

#336

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.08.2021 19:59
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom
[url=http://secret-universe.xobor.de/][/url


nach oben springen

#337

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.10.2021 17:34
von Bucky Barnes
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.


Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe


nach oben springen

#338

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.12.2021 18:25
von the Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#339

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2021 20:47
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#340

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.01.2022 18:54
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#341

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.01.2022 19:21
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#342

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.02.2022 10:39
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#343

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.09.2022 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Bunt sind schon die Wälder, rote Blätter fallen, graue Nebel wallen...und der Herbst beginnt
Passend zum Jahreszeitenwechsel haben wir uns gedacht, wechseln wir doch einfach mal unser Kleidchen und nun erstrahlen wir in den warmen Tönen, eines schönen Herbsttages.

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man es sich vor dem Kamin gemütlich machen und damit eine Serie nach der anderen schauen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Genau das ist es, was wir auch machen. Wir machen es uns gemütlich mit einer Tasse, heißer Schokolade oder einem wärmenden Früchtetee und schauen aus dem Fenster, beobachten, wie Blätter, sanft zu Boden fallen oder wie der Regen gegen unsere Fenster trommelt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Freitag.[redheart]



Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen