#1

Gesuche nach Freunden

in Freunde 30.12.2016 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier könnt ihr nach Freunden suchen. Benutzt dazu bitte die entsprechende Vorlage!

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach Freunden

in Freunde 05.01.2017 21:37
von Galadriel Lothlorien | 194 Beiträge



Name: Galadriel
Wesen: Elben
Gesinnung: gut
Wohnort: lothlorien

Charakterzüge höflich, hilfsbereit, freundlich
...

Kurze Storypunkte Galadriel stammt aus den edelsten Häusern von Elben und ist mit den drei Völkern der Calaquendi, der Lichtelben verwandt. Sie ist das jüngste Kind von Finarfin und Earwen und damit die jüngere Schwester von Finrod, Orodreth, Angrod und Aegnor. Sie war es, die Feanor misstraute und die Elben vor ihm warnte, genauso wie sie sich weigerte, ihm eines ihrer Haare zu geben, damit er es in einer seiner berühmten Gemmen benutzen konnte. Dennoch befürwortete sie aus Stolz den Auszug der Noldor und ging mit den meisten von ihnen nach Mittelerde. Dort heiratete sie den Sinda Celeborn und stand ihrem Volk im Kampf gegen Melkor bei.
Im 8. Jahrhundert des Zweiten Zeitalters half sie dabei, das Elbenreich von Eregion zu begründen. Sie erkannte Sauron trotz seiner Verkleidung sofort und versuchte die anderen Elben vor ihm zu warnen, als dieser sich in Eregion einschlich. Als Saurons Einfluss sich dort immer stärker bemerkbar machte, ging sie mit ihrem Gefolge durch die Stollen von Moria nach Laurelindórinan (Lórien), wo sie die verstreut lebenden Waldelben nun dazu bringt, sich zu sammeln und um ihr Land zu kämpfen.
...

...

Avatar: Cate Blanchett






Voller Name: Gandalf
Wesen: Zaubere
Gesinnung: gut

Charakterzüge freundlich, liebevoll, mutig hilfsbereit.
...

Beziehung zueinander: Du bist mein engsten freund, und sind gut befreundet.

Gemeinsame Geschichte Wir kennen uns schon lange, und sehr gut. Ich vetraute dir immer bei deine entscheidung. und wenn du hilfe brauchst, bekommst du sie auch von mir. wir habe beide das gleich ziel, wollen frieden auf der welt habe, und kämpfen gegen das böse.
...

Avatarwunsch:Ian McKellen

Probepost
JA [] || NEIN [] || Ein Alter reicht [x] || Probeplay []

Letzte Worte: Bitte nimmt diese rolle ernst, und nicht erst nehmen danach verschwinden nicht mehr blicken lassen, und ich verlange nicht das mann rund um die uhr da sein soll, aber auch nicht sich viele monate und jahre nicht mehr sich melde´. Ich verstehe das rl leben vor geht, ist bei mir genauso. einfach versuchen öfter on zukommen.



zuletzt bearbeitet 05.01.2017 21:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen