#1

Gesuche nach Freunden

in Freunde 30.12.2016 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier könnt ihr nach Freunden suchen. Benutzt dazu bitte die entsprechende Vorlage!

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach Freunden

in Freunde 01.02.2017 23:20
von Galadriel Lothlorien | 194 Beiträge



Name: Galadriel Lothlorien
Wesen:Elbin
Gesinnung: gut
Wohnort: lothlorien

Charakterzüge
hifsbereit, höflich, freundlich, nett

Kurze Storypunkte
Galadriel stammt aus den edelsten Häusern von Elben und ist mit den drei Völkern der Calaquendi, der Lichtelben verwandt. Sie ist das jüngste Kind von Finarfin und Earwen und damit die jüngere Schwester von Finrod, Orodreth, Angrod und Aegnor. Sie war es, die Feanor misstraute und die Elben vor ihm warnte, genauso wie sie sich weigerte, ihm eines ihrer Haare zu geben, damit er es in einer seiner berühmten Gemmen benutzen konnte. Dennoch befürwortete sie aus Stolz den Auszug der Noldor und ging mit den meisten von ihnen nach Mittelerde. Dort heiratete sie den Sinda Celeborn und stand ihrem Volk im Kampf gegen Melkor bei.

Avatar: Cate blanchett








Voller Name: kannst dir frei wählen
Wesen: anders
Gesinnung: Neutral oder gut

Charakterzüge auch bei charakterzüge, lasse dir freie wahl.
...

Beziehung zueinander: meine dienerin und wesen ein tierform sein, beschützer von der herrin von lothlorien.

Gemeinsame Geschichte
Das kannst du aussuchen, oder wenn willst nach der anmeldung oder vor als frage stellen, deine vorschlag.

Avatarwunsch: als vorschlag habe ich mir vorgestellt, die Emilia clarke oder Natalie Dormer als mensch.





Probepost
JA [x] || NEIN [] || Ein Alter reicht [] || Probeplay []

Letzte Worte: Bitte nimmt diesen rolle ernst, und verlässt nicht die herrin von lothlorien. Ich freue mich auf euch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen