#31

RE: Ablehnung

in Bestätigung und Ablehnung 24.09.2022 08:48
von Moments of Happiness
avatar





Liebes Forum

wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten. Vielen Dank.

Wir haben uns bei Euch längere Zeit umgeschaut.
Leider müssen wir Euch zu diesem Zeitpunkt eine Absage mitteilen.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Wir wünschen euch dennoch alles Gute und viel Erfolg in der Play - und Forenwelt.


Liebe Grüße aus London



nach oben springen

#32

RE: Ablehnung

in Bestätigung und Ablehnung 24.09.2022 19:40
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR, NEIGHBOUR!

wir haben vor einiger Zeit eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten und die Aktivität des Forums nun schon länger beobachtet. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir euch mitteilen, dass wir eine Partnerschaft zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Aber scheut euch nicht davor, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen!



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#33

RE: Ablehnung

in Bestätigung und Ablehnung 02.10.2022 09:34
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Vor einiger Zeit hat uns euer Rauchzeichen erreicht, in welchem ihr um eine Partnerschaft gebeten habt. Mit unserem Fernrohr haben wir euch ein wenig beobachtet, während wir aus den Kokosnüssen getrunken haben. Wir haben uns in der Hitze der Sonne entschieden. Auf diesen Weg möchten wir euch sagen:

Wir lehnen eure Anfrage ab!

Leider ist uns euer Forum mit zu niedriger Aktivität aufgefallen, weswegen wir vorerst ablehnen müssen. Sollte sich eure Aktivität jedoch verbessern, dann würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 1474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen