#1

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 16.04.2018 21:28
von Galadriel Lothlorien | 194 Beiträge



Und damit Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du hier her gefunden hast und dir eine Charakter erstellen willst, denn bevor wir dich bei uns aufnehmen können, benötigen wir eine Bewerbung von dir.

In den Forenregeln findest du alles wichtige und diese solltest du zuvor auch gelesen haben. Auskunft über die verschieden Wesen, die du schreiben kannst oder auf die du triffst, bekommst du in dem Thread Unsere Wesen .

Unter den Listen findest du, welche Charaktere, Namen oder Avatare schon vergeben sind. Bitte schaue dort zuerst nach, ob dein Avatar noch frei ist.

Du möchtest unbedingt bei uns mitmischen, weißt aber nicht, wie dein Charakter aussehen soll? Dann schau doch mal bei unseren Gesuche vorbei. Aber Achtung: Einige Gesuche setzen einen Probepost voraus. Trage bei deiner Bewerbung einfach in das Feld "Probepost erwünscht: Ja" ein und ein Admin wird dir dort ein Thema eröffnen.


Sonst noch Fragen? Dann folge dem wegweisenden Link zu unseren Fragen vor der Bewerbung .

Um dir und uns das Bewerben einfacher zu machen, kopiere einfach folgenden Code und fülle ihn aus::)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[weiss]N[/weiss]ame:
[weiss]A[/weiss]lter:
[weiss]W[/weiss]esen:
[weiss]A[/weiss]vatar:
[weiss]S[/weiss]tory: (Text oder Stichpunkte)
 
[weiss]G[/weiss]esuch: [ ]Ja [ ]Nein
[weiss]V[/weiss]on wem:
[weiss]P[/weiss]robepost erwünscht: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Probeplay
[weiss]P[/weiss]layerfahrung:
[weiss]P[/weiss]B Alter:
 
 





zuletzt bearbeitet 27.04.2020 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 27.04.2020 20:53
von Elrond Peredhel
avatar



Name: Elrond Peredhel , auch Elrond Eärendilion
Alter: uff - während des Ringkrieges so um die 6518 Jahre alt (?)
Wesen: Elb, Halbelb
Avatar: Hugo Weaving
Story:
Elrond und sein Zwillingsbruder Elros wurden um 532 des Ersten Zeitalters in Arvernien als Söhne von Earendil und Elwing geboren. Die Häfen von Sirion wurden als die Zwillinge acht Jahre alt waren von den Söhnen Feanors Angegriffen. Die Kinder sahen ihre Mutter mit dem Silmaril an der Brust gedrückt in die Fluten des Meeres stürzen - ihr Vater war auf See.
Die Zwillinge versteckten sich - und krochen aus ihrem Versteck, als die Unruhe sich gelegt hatte. Maglor fand die Kinder, und sah ihren Schmerz, durch den Verlust ihr "Naneth". Er hatte Mitleid mit den Zwillingen und nahm sich ihrer an. So wuchsen Elrond und Elros in der Obhut des Sippenmörders auf. Nach einem Richtspruch des Vala Manwë sollten sie wählen können, mit welchem ihr Schicksal vereint sein sollte. Während Elros sich für die Sterblichkeit entschied, wählte Elrond, dass sein Schicksal das der Eldar sein sollte und erlangte somit die Unsterblichkeit.
Elros wurde der Gründer König von Numeroer und starb mit 500 Jahren. Elrond lebte zu jener Zeit bei dem Hochkönig Gil-Galad, welcher wie eine Art Vater Ersatz für ihn wurde. Viele Jahre später zog er mit Gil-galad, Elendil und Isildur in den Krieg des Letzten Bündnisses und Gil-galad übergab ihm, vor seinem Tod, Vilya, den Ring der Luft. Elrond kehrte nach Imladris zurück - und verliebte sich in die Tochter Galadriels und Celeborns - Celebrian. Anfang des dritten Zeitalters heiraten sie - und Elrond wurde Teil des Weißen Rates.
Irgendwann in Laufe der Jahre wurde Celebrian von Orks verschleppt und misshandelt. Elronds Söhne Elladan und Elrohir fanden sie und brachten sie nach Imladris, wo Elrond ihre körperlichen Wunden, doch Celebrian erholte sich nicht von den seelischen Verletzungen. Und keine Geduld - kein Trost gab es mehr für sie in Mittelerde. Ein Jahr später segelte Celebrian in den Westen. Elrond blieb mit seinen Kindern in Imladris.
Als der kleine Estel in sein Leben trat, veränderte der Erbe Isildurs alles. Er war nicht nur die Hoffnung der Menschen, sondern auch die Hoffnung des Tals. Alle erfreuten sich an dem menschlichen Jungen, der in ihrer Mitte aufwuchs.
Als Estel alt genug war, überreichte Elrond ihm den Ring der Könige von Gondor und gab ihn die Bruchstücke des Schwertes. Und nannte seinem Ziehsohn seinen richtigen und wahren Namen. Aus Estel wurde Aragorn, der Waldläufer...
Elrond ist ein Gelehrter, welcher mit Rat und Tat für die Bewohner Mittelerde da ist. Er war aber auch ein Krieger, und ein Heiler. Und so freundlich wie der Sommer. Zudem ist er der Herr von Imladris, ein Elbenfürst und Träger des mächtigen elbischen Ring der Macht Vilya - auch der blaue Ring oder Ring der Luft genannt.
Gesuch: [ ]Ja [x]Nein
Von wem: /
Probepost erwünscht: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Probeplay
Playerfahrung: ungefähr 10 Jahre
PB Alter: 26


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 27.04.2020 21:23
von Galadriel Lothlorien | 194 Beiträge

Guten Abend, Lieber Elrond nun kann sagen, ab mit dir zu Anmeldung, hole dich persönlich ab !!



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 27.04.2020 21:24
von Galadriel Lothlorien | 194 Beiträge



Und damit Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du hier her gefunden hast und dir eine Charakter erstellen willst, denn bevor wir dich bei uns aufnehmen können, benötigen wir eine Bewerbung von dir.

In den Forenregeln findest du alles wichtige und diese solltest du zuvor auch gelesen haben. Auskunft über die verschieden Wesen, die du schreiben kannst oder auf die du triffst, bekommst du in dem Thread Unsere Wesen .

Unter den Listen findest du, welche Charaktere, Namen oder Avatare schon vergeben sind. Bitte schaue dort zuerst nach, ob dein Avatar noch frei ist.

Du möchtest unbedingt bei uns mitmischen, weißt aber nicht, wie dein Charakter aussehen soll? Dann schau doch mal bei unseren Gesuche vorbei. Aber Achtung: Einige Gesuche setzen einen Probepost voraus. Trage bei deiner Bewerbung einfach in das Feld "Probepost erwünscht: Ja" ein und ein Admin wird dir dort ein Thema eröffnen.


Sonst noch Fragen? Dann folge dem wegweisenden Link zu unseren Fragen vor der Bewerbung .

Um dir und uns das Bewerben einfacher zu machen, kopiere einfach folgenden Code und fülle ihn aus::)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[weiss]N[/weiss]ame:
[weiss]A[/weiss]lter:
[weiss]W[/weiss]esen:
[weiss]A[/weiss]vatar:
[weiss]S[/weiss]tory: (Text oder Stichpunkte)
 
[weiss]G[/weiss]esuch: [ ]Ja [ ]Nein
[weiss]V[/weiss]on wem:
[weiss]P[/weiss]robepost erwünscht: [ ]Ja [ ]Nein [ ]Probeplay
[weiss]P[/weiss]layerfahrung:
[weiss]P[/weiss]B Alter:
 
 





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen