#286

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2019 14:35
von Boho Life
avatar



THROWBACK THURSDAY!!
» oder auch, der kleine FREITAG «

passend dazu, gibt es einige Radiosender, die die beste musikalische Zeit den ganzen Tag zelebrieren.

Für uns Kids der 90'er gab es nichts besseres. Es war die Zeit der Boybands (Amelia steht heute noch total auf die Backstreet Boys ), Michael Jackson hatte seine Welterfolge mit der Musik, die besten Filme kamen ins Kino und die Mode *hust* Naja, die hatte auch so ihre Ära



Was ist für euch typisch 90'er? Wart ihr auch verliebt in einen Backstreet Boy? Oder eher von der N'Sync Fraktion? Wobei ja Justin Timberlake heute besser aussieht als damals?! Dann gab es ja noch die Britney Spears / Christina Aguilera Fangemeinde - beides ging nicht, es gab nur entweder/oder?

Wir würden uns über eure Antworten in unserem GB sehr freuen und wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Macht es hübsch, Chris & Lia
Boho-Life


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2019 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

heute haben wir schon Donnerstag und bekanntlich ist der Donnerstag der kleine Bruder vom Freitag,
das heißt, noch einen Tag und dann haben wir die Woche wieder hinunter uns und können entspannt die Füße hochlegen und das Wochenende genießen

In diesem Sinne:



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.05.2019 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags.
Am 24. Mai ist so einiges passiert. 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt.
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me.
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit?



Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love...
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#289

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los !



Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist.

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#290

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2019 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

schon wieder ist die Woche um, und der Sonntag neigt sich dem Ende,
damit morgen wieder der Alltag losgehen kann.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend und morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche.



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge


nach oben springen

#291

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2019 18:46
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
            

Wir sinds mal wieder aus England!

Eine neue Woche beginnt...
Wie immer hat sicherlich JEDER Bock auf Montag.
Aber dieser ist nun fast geschafft, alle Strapazen sind um und nun können wir endlich entspannen,
natürlich mit passender Musik aus den einzig wahren 80igern! - wie? Ihr wollt eine Kostbrobe?
Dann klickt einfach auf die unten stehende MP3 Playergif und los gehört. ♥




Unser Event ist am Anlaufen und wir freuen uns über jeden Besucher,
der die Zirkusmeile hier in London besuchen kommt.
Schaut auch gerne in unserer GÄSTEZEITUNG *klick mich* nach,
dort stehen nochmal alle Details.

Viele Liebe Grüße,
vom 21st Century Breakdown Team ♥



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2019 18:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

PUT A PILLOW ON YOUR FRIDGE DAY

Ich weiß auch nicht, Leute. Es gibt schon verdammt merkwürdige Feiertage. Bestes Beispiel heute: der amerikanische Put A Pillow On Your Fridge Day. Kann man sich nicht ausdenken. Glaubt ihr mir nicht?
Tja, anscheinend hielten die Amis es für eine gute Idee hin und wieder ihr Kopfkissen AUF den Kühlschrank zu legen. Ich persönlich finde es ja sinnvoller das Teil da REIN zu packen. Aber tatsächlich geht es bei diesem Tag nicht um ein angenehm temperiertes Polster für die Nachtruhe, vielmehr handelt es sich hierbei um die Neuauflage einer alten Tradition.



Früher wurden nämlich die Kissen eines Haushalts einmal im Jahr in die Speisekammer oder andere kühle Räumlichkeiten gelegt in der Hoffnung damit das Glück zu begünstigen. Im Laufe der Jahre, nachdem die Technik fortschritt und die Speisekammern seltener wurden, wurde daraus der Lege den Kopfkissen auf den Kühlschrank - Tag ! Social Media tat dann sein übriges.
Macht Sinn und irgendwie eine niedliche Tradition oder? Was haltet ihr davon?

Viel Glück für den Rest der Woche wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#294

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2019 19:23
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Wir sagen Cheers !!!
und wünschen euch einen feucht-fröhlichen VATERTAG morgen!



Was auch immer ihr macht, feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen. Übertreibt es nicht, denn der Kater am Morgen danach kann unangenehm sein xD
Aaaber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Lasst die Korken knallen, die Gläser klirren und genießt den freien Tag.

Falls ihr den Freitag auch noch frei habt, genießt es - und verzeiht uns, wenn auch wir celebrieren und das Forum daher wenig besetzt ist - RL geht schließlich vor.

Passt auf euch auf,
bis danni Chris & Lia xx
Boho-Life


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.05.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen.
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern.



Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte!
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.06.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.06.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.06.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.06.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2019 20:02
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Probier's mal mit Gemütlichkeit !!!
... Wir wünschen euch ein schönes Pfingst-Wochenende...



... egal was ihr macht, ob ihr das Tanzbein schwingt, gemütlich auf abhängt oder einfach nur die Seele baumeln lasst... Wir hoffen, dass ihr die freien Tage nutzt und erholt in die neue Woche startet.

Vielleicht ist es auch mal an der Zeit eure Liebsten zu umarmen und zu sagen »schön, dass es euch gibt« das wollen wir auf diesem Weg nämlich auch:

Liebe Partner, Danke, dass ihr immer an unserer Seite seid ♥

Lasst es euch gut gehen
Chris & Lia vom Boho-Life


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 1492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen